Eiswürfel in Düsseldorf – Eiskalte Erfrischung

Eiswürfel für die Hausbar, an der man allein oder mit Freunden einen kühlen Drink zu sich nimmt oder für die große Sommer Party oder auch für viele andere Anlässe. Würfeleis braucht man aktuell nicht nur in Düsseldorf sondern überall. Man muss diese Menge aber nicht selbst einfrieren, sondern kann sie gleich beim Fachmann produzieren lassen und kaufen. Gleichbleibende Größe und auch Qualität sind wichtig für jeden “Kühl-Profi”.

pi_in_eiswurfel

Abholung und Lieferung der Eiswürfel

Die Eiswürfel werden im 22 kg Behälter verkauft. Beim Behältnis handelt es sich um eine Styroporbox, so dass die Eiswürfel ihren Zielort auch unbeschadet und vor allem immer noch tief gefroren erreichen. Wer mehr als 20 kg benötigt, bestellt dann so viele Behälter, bis man die gewünschte Menge erreicht hat. Das Würfel-Eis kann selbst vor Ort in Düsseldorf Derendorf abgeholt oder bei Bedarf in die nähere Umgebung geliefert werden. Allerdings nur innerhalb des Stadtgebietes von Düsseldorf. Das heißt, z. B. in die Stadtteile Derendorf, Golzheim, Mörsenbroich, Düsseltal, Pempelfort, Niederkassel, Oberkassel, Oberbilk und Rath. Gerne können wir hierzu auch telefonieren.

Unser Eiswürfelbereiter produziert viele 100kg Eiswürfel pro Tag, bei Großmengen weisen Sie uns bitte frühstmöglich darauf hin.

Telefon Eiswürfel-Hotline:  0177 – 86 84 301 

Preise:
Eiswürfel in der 22kg Styropor-Kiste 16,90 Euro
Kosten für die stabile Styropor-Kiste 4,50 Euro
Lieferung im Stadtgebiet Düsseldorf 9,50 Euro (Lieferungen in die nähere Umgebung von Düsseldorf möglich, Preis auf Anfrage)
(Preise verstehen sich netto zzgl. 19% MwSt.)

Bestellung unter Telefon: 0177 – 86 84 301

Nach telefonischer Bestätigung: Lieferung im Stadtgebiet oder Abholung bei uns im WeinLoft – Römerstr. 6 – 40476 Düsseldorf – Derendorf